Klicke, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Alle Nachrichten von den führenden Rettungsdienstportalen oder der eigenen Hilfsorganisation direkt für alle zugänglich und leicht verfügbar. Das wünschen sich viele Smartphone und Tablett Nutzer. Die Firma SSN Computer hat dies endlich möglich gemacht. Retternews heißt das neue Projekt, welches alle Nachrichten kurz und kompakt in einer APP bündelt. Hierbei ist es egal ob man Angehöriger von der Feuerwehr, vom THW oder des Rettungsdienstes ist. Die News können individuell zusammengestellt und ausgewählt werden. Diese APP bringt die größtmögliche Flexibilität für die Nutzer und ermöglicht es allen Rettungsorganisationen Ihre Inhalte einer breiten Masse von Nutzern zur Verfügung zu stellen. Die App wurde zusätzlich für die führenden Sozial Media Webseiten optimiert. Wer alle Inhalte kurz und bündig auf seinem Smartphone oder Tablet haben will, der sollte diese APP nicht verpassen. Nachstehend alle Features im Überblick: Retternews ermöglicht es Ihnen, die Nachrichten individuell zu managen. Erstellen Sie Ihre eigenen News-Rubriken und werden Sie immer sofort informiert, wenn es zu Ihren Themen Neuigkeiten gibt. Ob Feuerwehr, THW oder Rettungsdienst, diese App ist perfekt für jede Hilfsorganisation. Bleiben Sie auf dem Laufenden und bekommt die neuesten Berichte und Videos sobald Sie erscheinen sind. Die Retternews Nutzer werden immer als Erster wissen was in Ihrer Hilfsorganisation passiert ist und können jederzeit fachlich mitreden. Retternews bietet alles, um Fachlich jederzeit auf dem Laufenden zu bleiben. Die übersichtlich designte und für sie komplett zu personalisierende App enthält eine umfassende Auswahl an Nachrichtenquellen von jeder gewünschten Hilfsorganisation. Egal welche News Sie interessiert – Retternews hat immer die passenden Nachrichten für Sie. Sollte Ihnen einmal etwas fehlen, so können Sie uns jederzeit informieren und wir versuchen die entsprechenden Portale nachträglich einzupflegen. Retternews integriert und verknüpft die Nachrichten von den verschiedensten Portal in einer cleveren Applikation für Ihre Mobilen Endgeräte. Die Artikel kommen von verschiedensten Nachrichtenquellen. Vollständige und exklusive Artikel, die man nur in dieser App findet, Fotos und Videos kommen direkt auf Ihr Endgerät, so dass Sie nie eine Nachricht verpassen. Die APP lässt sich individuell durch den Nutzer einstellen und kann somit automatisiert über eigene Themen oder Hilfsorganisationen benachrichtigen. Retternews ist kostenlos und wir mit den Usern weiterentwickelt. Wer nicht über ein Smartphone Verfügt oder aber auch am PC auf dem Laufenden bleiben will, der kann die neue Retternews Webseite nutzen und wird dort alle News, genau wie in der APP, übersichtlich und Strukturiert vorfinden. Gerne laden wir alle Portalbetreiber für Retterwebseiten dazu ein, Ihre Inhalte in unserer Webseite und in unserer APP einzubinden. Bitte melden Sie Ihre Webseiten Daten unter folgendem Link: http://www.retternews.de/mitgliedschaft-beantragen/ Alle Ihre Inhalte werden von uns geprüft und Datenschutzkonform verarbeitet. Gerne werden wir Ihnen auch Userstatistiken und Zugriffsdaten Ihrer Artikel zur Verfügung stellen. Sollten Sie Probleme mit der Eintragung Ihrer Webseite haben, so können Sie uns die Daten auch per E-Mail senden und wir werden alle weiteren Schritte für Sie erledigen. Wir freuen uns auf eine Erfolgreiche Zusammenarbeit.

‎Retter–News
Entwickler: Sascha Radermacher