iOS push notification – mit Prowl Ihre Feuerwehr zuverlässig zusätzlich alarmieren

Prowl ist eine App für iPhone&co die sehr zuverlässig – iOS push notification Pushmitteilungen zustellt. Mit dem Programm BosMon lassen sich sehr einfach entsprechende Telegrammereignisse erstellen und die Smartphones so „alarmieren“. Näheres zu Prowl & BosMon auf bosmon.de

ios push notification mit Prowl zu verschiedenen Ereignissen alarmieren

Abhängig von der Programmierung kann man im Prowl 5 verschiedene Prioritätsstufen ansteuern. Damit lassen sich verschiedene Feuerwehrgruppen oder Ähnliches realisieren. Die Anwendungsmöglichkeiten sind schier unerschöpflich! So kann auch eine Trennung zwischen Feuerwehr – Rettungsdienst – THW erfolgen.

Prowl – eine kleine aber feine App mit großer Wirkung

Achtung, die App alleine läuft so nicht. Dazu sind weitere Programme notwendig. Aber wenn man alle Zutaten zusammen legt ist dies die zuverlässigste App die ich kenne.

‎Prowl: Easy Push Notifications
  • ‎Prowl: Easy Push Notifications Screenshot