Mit Poweralarm immer richtig liegen – Egal ob Sie eine Alarmierung als SMS auf ein Handy, als Telefax oder als Telefonanruf erhalten wollen. PowerAlarm vereint verschiedenste Kommunikationswünsche auf einer Plattform. Ganz gleich, ob die Alarmierung direkt von der Leitstelle, über Funkmelder, per Telefon, GSM-Box oder dem Web-Browser erfolgt, diese Feuerwehr Alarmierung kann all diese Aktionen sicher und schnell verarbeiten. Pfeil Innerhalb von Sekunden können Hunderte von Personen alarmiert bzw. benachrichtigt werden.

Poweralarm mit einer einheitlichen und intuitiv bedienbaren Weboberfläche

• Die komplette Verwaltung erfolgt auf einer einheitlichen und durchdachten Weboberfläche
  • Direkt unterstützt werden u.a. die Alarmierungs-Programme FMS32, FMS32/PRO und POC32 zur Auswertung der Datentelegramme FMS, ZVEI und POCSAG über PowerAlarm4Win
  • Desweiteren gibt es Schnittstellen (API) um auch Ihre Anwendung zu integrieren, ganz gleich ob es sich um eine Leitstelle, einen Leitstand oder eine Maschinenüberwachung handelt.
  • Jederzeit mobiler Zugriff durch die Apps für Apple und Android inkl. Auslösung von Alarmierungen
  • ebenfalls verfügbar sind die Unwettermeldungen bzw. Warnungen des Deutschen Wetter Dienstes (DWD)
  • Zahlreiche Rettungsdienste, (Werks-)Feuerwehren, Hilfsorganisationen, Verwaltungen und Firmen vertrauen diese Alarmierungs App
  • Anbindung Fireboard – Schnittstellen

‎PowerAlarm
  • ‎PowerAlarm Screenshot

PowerAlarm

PowerAlarm
  • PowerAlarm Screenshot

Ihr habt PowerAlarm im Einsatz? Bitte hinterlasst eine Bewertung und/oder Euren Kommentar unter diesem Beitrag. Teilt Eure Erfahrungen mit den Kameraden die momentan überlegen wie Sie Zusatzalarierungen gestalten wollen!